Ranke-Rechts
Anzeige: 31 - 35 von 40.
 

Jodie Jodie aus GVkjekWSB

Dienstag, 22.01.2013 11:15 Uhr

http://cheapautoinsurer.net/|state auto insurance 126572 http://www.onlinecheapautoinsurance.net/|auto insurance quotes 344 http://edmedsinfo.com/|order viagra mzf http://www.treatpatternhairloss.com/|buy propecia in usa >:OOO

 

Bette Bette aus KVdbPoudLzhZIdEkHIl

Sonntag, 06.01.2013 18:36 Uhr

http://www.mynjquotes.com/|auto insurance online 8O http://www.quotesfromtopinsurers.com/|car insurance quotes smxnfh http://www.carinsuranceiseasy.com/|affordable car insurance =-(

 

Lalaine Lalaine aus VcuShFWTTrWedXRJ

Montag, 06.08.2012 08:11 Uhr

Hallo,insgesamt ist der Umgang mit Lime in der Tat recht intuitiv und anwenderfreundlich. Daher also – sofern man nicht mit SPSS arbeiten muss, sondern nur einfachste Auswertungen fahren will – absolut ausreichend.Folgende Nachteile/Probleme sind mir beim ersten Umgang aufgefallen:1. Eine individuelle Anpassung der Gestaltung erweist sich als sehr schwierig; ist nur über eine HTML-Definition möglich, wenn ich mich nicht täusche. Alternativ kann man auf diverse Vorlage zurückgreifen.2. Mir hat sich die Funktion der “Gruppen” nicht erschlossen. Lime ermöglicht einem diverse Gruppen/Verteilen zu generieren. Diese müssen vor Erstellung einer Umfrage definiert werden. Wenn ich danach eine Umfrage erstelle, kann ich diese nicht auf eine zweite Gruppe übertragen, sondern müsste diese komplett neuauflegen? Hier bräuchte ich offensichtlich dringend Hilfe ,-)3. Wie schon angesprochen, reduziert sich die programminhärente Auswertungsmöglichkeit auf wenige beschreibende Statistiken. Für eine weitergehende Analyse hilft wohl nur ein Datenexport mit anschlieÃ?ender manueller Betätigung Emoticon4. Der CSV-Download erwies sich bei mir als Hürde. Sobald die Daten nicht genau der geforderten Struktur (“,”" etc.) entsprechen, bleibt nur der manuelle Weg. Hier müsste man evtl. ein Makro drüberlaufen lassen, oder was habe ich falsch gemacht?Ã?ber Hilfe und Feedback würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

 

Leidy Leidy aus KFBQmgtSBEpMp

Samstag, 04.08.2012 06:18 Uhr

Der offizielle Presselaunch wird am 10. Januar stattfinden,an dem auch wir uns mit 2 Stores beteiligen dürfen.Als offizieller Liefertermin wurde uns der 18. Januar genannt,an dem die ersten Mengen die Distribution erreichen.

 

Latasha Latasha aus LfgJeHif

Donnerstag, 02.08.2012 07:54 Uhr

Wie? Ihr habt das Ding schon? Macht doch mal ein Video davon. Ich glaube der 15. wurde als Termin schon wieder revidiert. Guck dir dazu mal das Wiki Asus EEE an.

 
 
Sie sind Besucher Nr.: 84919